Sport & Freizeit

Sozialwissenschaftliche Untersuchungen kamen in den vergangenen Monaten zu dem Ergebnis, dass die Kontaktbeschränkungen Familien besonders stark belasten. Freizeitgestaltung und Sportmöglichkeiten sind stark eingeschränkt mit deutlichen Auswirkungen auf das Zusammenleben vieler Menschen in Deutschland. Schwimmbäder, Zoos, Museen - alles geschlossen. Auch der Amateursport wird seit Monaten stark eingeschränkt oder ist gar praktisch unmöglich. Die Auswirkungen auf die körperliche Verfassung und damit die Gesundheit der Menschen in Deutschland könnten dramatisch sein, warnen Experten.

 

Nachrichtenübersicht

 

Beteiligung

Mehr anzeigen
Yoga-Studios-wieder-offnen-1.jpeg

Fitness- und Yogastudios öffnen

  Keine Kommentare  •  2021-05-05  •  Priska Broese
  Sport & Freizeit

In Österreich und der Schweiz dürfen seit Wochen Fitnessstudios und Yogaräume wieder offen haben. Mit einem entsprechenden Hygiene- und Sicherheitskonzept sollte dies auch in Deutschland möglich sein.

7 Unterstützer/innen 
Unterstützung
Zur Übersicht aller Vorschläge
Bislang wurden noch keine Abstimmungen durchgeführt. Schauen Sie doch bei Gelegenheit wieder vorbei, um an künftigen Abstimmungen teilzunehmen.

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.