Erziehung & Ausbildung

Das Recht auf Bildung ist in der Allgemeinen Erklärung für Menschenrechte der Vereinten Nationen klar deklariert. Die politischen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie beeinflussen seit Monaten die Möglichkeiten von Kindern und Jugendlichen zu ihrer persönlichen Entfaltung. Lasst uns gemeinsam die aktuelle Lage diskutieren und sinnvolle, kreative, zukunftsreiche Vorschläge erarbeiten.

Nachrichtenübersicht

 

Beteiligung

Mehr anzeigen
von motomoto
Sie haben bereits an dieser Abstimmung teilgenommen
aerial_city_max-boettinger-448557-unsplash_wide.jpg
aerial_city_max-boettinger-448557-unsplash_wide.jpg
von motomoto
Sie haben bereits an dieser Abstimmung teilgenommen
Unterstützung
2 Unterstützer*innen 
Zur Übersicht aller Vorschläge
Bislang wurden noch keine Abstimmungen durchgeführt. Schauen Sie doch bei Gelegenheit wieder vorbei, um an künftigen Abstimmungen teilzunehmen.

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.